Wir, die Zen-Gemeinschaft der Region Baden-Baden/Bühl, begrüßen Dich auf unserer Webseite.

Herzlich willkommen

 
unsere_Zen-Linie.html
unser_Dojo.html
Wer_wir_sind.html
Was_ist_Zazen.html
Was_ist_Zen.html
   impressumImpressum.html

          Benderstr. 34 / Bühl

Wenn Du auf dieser Seite bist, weil Du lernen möchtest wie Du richtig meditieren kannst und Anschluß an eine Gemeinschaft, die den Buddha-Weg studiert und lebt, suchst, dann bist Du hier genau richtig!


Die Meditation, jap. zazen, die wir praktizieren, ist das direkte Tor zu innere Ruhe und Glück.


Bei uns lernst du richtig zu meditieren, achtsam zu  leben und glücklich zu sein.

Es ist wie nach Hause kommen an den Ort der Dir am vertrautesten ist, dein Leben selbst.


Möchtest Du diese universelle Praxis erlernen und erfahren dann melde Dich bei uns. Wir geben regelmässig Einführungs-Kurse für Anfänger und bieten tägliche Zen-Praxis.

Was ist ZenWas_ist_Zen.html
Wo wir sindunser_Dojo.html
Was ist ZazenWas_ist_Zazen.html
unsere 
Zen-Linieunsere_Zen-Linie.html
                                        KontaktKontakt.html
Wer wir sindWer_wir_sind.html

tel: 01721376031