tel: 01721376013

  ImpressumImpressum.html

          Benderstr. 34 / Bühl

Wir sind eine Gemeinschaft, die zusammen den Zen-Weg studiert und lebt. Unter der Begleitung des Zen-Mönchs Gregor Stehle treffen wir uns jeden Mittwoch um 19.30 h zum gemeinsam zazen ( Meditation im Sitzen). Darüber hinaus vertiefen wir unsere Praxis/ Erfahrung im täglichen Leben, tauschen uns aus und helfen uns gegenseitig als Freunde auf dem Weg.


Jeder ist herzlich willkommen, der sich einer Gemeinschaft mit einer tiefen und lebendigen spirituellen Praxis anschließen möchte.


Die Zen-Gemeinschaft besteht seit  2003 und ist ein kraftvoller

Raum für alle geworden, die den Zen-Weg, die Buddha-Wirklichkeit, leben und studieren möchten.


Bitte trete mit uns in Kontakt, wenn du mit uns Zazen üben möchtest: Tel 01721376013, wir freuen uns auf Dich.

Geh-Meditation